Wir über uns


Unser Unternehmen

BRODERIUS GmbH findet seinen Ursprung im Jahr 1939. Nach mehreren Umzügen ist BRODERIUS seit 1992 im Norderstedter Gewerbegebiet Harkshörn ansässig. Hier stehen dem inhabergeführten Unternehmen und seinen hochqualifizierten Mitarbeitern moderne Arbeitsbedingungen und eine breite Palette an Fertigungsmaschinen zur Verfügung. BRODERIUS ist im Bereich der Metallbearbeitung tätig, und zwar in Lohnfertigung. Sondermaschinen, Werkzeuge und Vorrichtungen, aber auch Einzelteile werden nach Kundenvorgaben (Zeichnungen, Skizzen) angefertigt. Nach unserer Firmenphilosophie wollen wir nicht nur Lohnfertiger sein, sondern verstehen uns vielmehr auch als Dienstleister, der seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht. Dies hat dazu geführt, dass viele unserer Kunden uns nicht mehr nur als Lieferanten, sondern als Partner in ihrem Produktionsprozess ansehen. Im Bereich LEISTUNGSSPEKTRUM können Sie sich über unsere Fertigungsmöglichkeiten informieren. Die Qualität der hergestellten Teile, Baugruppen, Werkzeuge, Vorrichtungen oder kompletten Maschinen wird durch unser bereits seit 1997 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 gewährleistet.
broderius.jpg

Das wollen wir

Wir realisieren die von unserem Auftraggeber gewünschten Lösungen. Wir bieten für diese Aufgaben motiviertes Personal, einen modernen Maschinenpark und die dafür benötigten Zertifizierungen. Wir möchten unseren Kunden damit die Möglichkeit geben, durch qualitativ hochwertige Erzeugnisse und pünktliche Lieferung, einen hohen wirtschaftlichen Nutzen aus unserer Arbeit zu erzielen. Wir sind hauptsächlich in Deutschland und dem europäischen Ausland tätig. Durch unsere Kundennähe und breite Angebotspalette setzten wir Maßstäbe in unserem Tätigkeitsfeld.

Das treibt uns an

Das durchweg positive Feedback unserer Kunden macht uns stolz und spornt uns immer wieder an noch besser zu werden. In unserem Unternehmen erleben wir immer neue Herausforderungen und stellen uns, diese mit Freude, Ehrgeiz und hohem Arrangement zu lösen. Das Wissen und die eigene Verantwortung unserer Mitarbeiter, sowie die gewissenhafte Durchführung seiner Aufgaben, sind dabei der Antrieb der, uns immer wieder anspornt auch neue Aufgaben zu realisieren.

Unser Team

Winfried Appel
Winfried AppelGeschäftsführerinfo@broderius.de
Nils Schröder
Nils Schröderkaufmännischer Leiter / Prokuristinfo@broderius.de
Jens Bohm
Jens BohmFertigungsleitung
Wilfried Wittmann
Wilfried WittmannMeister
Fabian Benitz
Fabian BenitzMeister
Sina Appel
Sina AppelSekretariat
  • Adresse: Oststrasse 116-118
    22844 Norderstedt
  • Email: info@broderius.de
  • Website: www.broderius.de
  • Telefon: +49 (0) 40 522 999 0
© 2017 Broderius Präzision Gesellschaft für Vorrichtungen, Sonderwerkzeuge und Maschinenbau mbH. Programmiert von D35.de